Bildergalerie

  • Galerie 2019

Erneut zum Vorstand der ÖkoKreis Wählervereinigung Gemünden wurde in der Mitgliederversammlung im Gasthaus Koppen in Gemünden Robert Neudek gewählt. Sein Stellvertreter ist Thilo Maxeiner. Die Kasse führt Martina Dittmeier und die Schriftführung übernimmt laut Pressemitteilung weiterhin Andrea Geßner. Die Kasse wird geprüft von Marianne David und Monika Fella. Zu Beisitzern wurden Wolfgang Fella, Uschi Bauer und Martin Geßner gewählt. Die ÖkoKreis Wählervereinigung besteht aus 34 Mitgliedern, und wird sich auch im kommenden Jahr wieder mit einer Liste an der Kommunalwahl beteiligen.

Zum Thema „Lebensmittelverschwendung“ bildete sich ein Arbeitskreis, der aus Karin Konradt-Dittmer, Uschi Bauer, Martina Dittmeier und Jutta Stadler besteht. Es gelte, mögliche Ursachen der Lebensmittelverschwendung aufzuzeigen, und neue Strategien zu entwickeln, so die Mitteilung. Weiterhin wird der ÖkoKreis wieder Stammtische jeweils am zweiten Freitag im Monat anbieten. Der Treffpunkt wird im Mitteilungsblatt der Stadt Gemünden bekannt gegeben.

Folgen Sie uns auf facebook